• Jobs Job bei Suspa Vertriebsgesellschaft mbH

Suspa Vertriebsgesellschaft mbH

47533 Kleve

Organisation / Verwaltung

Kleve

Die SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH in Kleve, ist ein Tochterunternehmen der SUSPA GmbH mit Stammsitz in Altdorf bei Nürnberg. SUSPA GmbH ist ein innovationsstarker Hersteller von Gasdruckfedern (Gasfedern, Gasdruckdämpfer), hydraulischen Dämpfern, Reibdämpfern (Schwingungsdämpfern), Hubsäulen, Kolbenstangen, Crash- und Sicherheitssystemen so­wie von komplexen Antrieben und Aktuatoren. Wir als SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH mit Sitz in Kleve sind verantwortlich für das deutsche Industriegeschäft. Für unseren Standort in Kleve suchen wir einen Mitarbeiter in Werkstatt und Lager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Werkstatt: Gasdruckfedern Wir suchen eine engagierte Person, die sich in einem vielseitigen Aufgabenbereich wohlfühlt. Als Teil unseres Werkstattteams werden Sie folgende Tätigkeiten ausführen: Befüllen von Gasdruckfedern: Sie sind verantwortlich für das präzise Befüllen von Gasdruckfedern mithilfe spezieller Befüll­einrichtungen. Komplettierung von Gasdruckfedern: Sie vervollständigen Gasruckfedern durch den Anschluss von Komponenten und das Anbringen von Klebeetiketten.

Auftragsdokumentation: Die Dokumen­tation der Aufträge erfolgt digital über PC oder Tablets. Lager: Gasdruckfedern und Organisation In unserem Lager sind Sie für die reibungslose Abwicklung der Lagerprozesse verantwortlich: Vereinnahmung und Versand von Gas­druck­federn: Sie nehmen eingehende Gasdruckfedern entgegen und sorgen für einen effizienten Versand. Nachbestellung von Verpackungs­ma­te­rial und Gasdruckfederanschlüssen: Sie behalten den Überblick über den Lager­bestand und bestellen rechtzeitig nach. Allgemeine Lagerorganisation: Sie tragen zur optimalen Organisation des Lagers bei. Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung: Sie verfügen über eine technische Ausbildung, die Sie für diese vielseitige Position qualifiziert. Berufserfahrung im handwerklich/technischen Bereich: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Gasdruckfedern oder vergleichbaren Produkten. Sicherer Umgang mit PC/MS Office: Die digitale Dokumentation ist für Sie kein Problem. Flexibilität: Sie sind bereit, sich in verschiedenen Aufgabenbereichen einzubringen. Lösungsorientierte Arbeitsweise: Sie finden pragmatische Lösungen für Herausforderungen. Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit: Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig. Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit: Sie behalten den Überblick und arbeiten gerne im Team. Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing über Arbeitgeber Offene und wertschätzende Kultur Sind Sie interessiert? Wenn Sie eine vielseitige Position suchen und sich in den beschriebenen Aufgabenbereichen wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an unsere E-Mail-Adresse jobsde.suspa.com ? Hier bewerben geht vorangoes ahead funktioniertfunctions well hat Zukunftfor the future verbindetbrings together SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH Siemensstr. 2847533 Klevewww.suspa.com Ig mit PC/MS Office: Die digitale Dokumentation ist für Sie kein Problem.

Flexibilität: Sie sind bereit, sich in verschiedenen Aufgabenbereichen einzubringen. Lösungsorientierte Arbeitsweise: Sie finden pragmatische Lösungen für Herausforderungen. Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit: Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig. Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit: Sie behalten den Überblick und arbeiten gerne im Team. Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing über Arbeitgeber Offene und wertschätzende Kultur Sind Sie interessiert? Wenn Sie eine vielseitige Position suchen und sich in den beschriebenen Aufgabenbereichen wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an unsere E-Mail-Adresse jobsde.suspa.com ? Hier bewerben geht vorangoes ahead funktioniertfunctions well hat Zukunftfor the future verbindetbrings together SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH Siemensstr. 2847533 Klevewww.suspa.com Ihr Ansprechpartner: Andreas Hackstein49 (2821) 711 58 912 Lagerarbeiter Lagerfacharbeiter Lagerfachkraft Lagerist Kommissionieren Lagerverwaltung Lagerorganisation Werkstatt Lagerwesen Fachlagerist Fachkraft Lagerlogistik Warenannahme Staplerfahrer Logistiker Disposition Lagerwirtschaft Warenwirtschaft

Mitarbeiter Lager (m/w/d)
   Suspa Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)

Mitarbeiter Lager (m/w/d)
   SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Softwareentwickler Java (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)